Team

Liebe Gäste und Freunde des Waldhotel Fletschhorns. Das Leben ist Veränderung. Veränderung ist der Anfang von allem Neuen.

Markus Neff, Gaumen und Geschmackserfinder des Waldhotels und des Spielbodens, ist nun in einer neuen Situation. Ohne die langjährigen Weggefährten, hält er die Tradition und das Erbe aufrecht. In seiner letzten Saison im Waldhotel Fletschhorn möchte er an die guten Zeiten erinnern und so eine Brücke in die Zukunft des Waldhotels schaffen. Danach wird er sich neuen Aufgaben widmen, die bisher noch keinen Platz gefunden haben. Wir wünschen ihm viel Freude an der neuen Herausforderung.

Diese Brücke ist für die Eigentümerschaft wichtig um auch in Zukunft das Waldhotel und seine Traditionen in Ehren zu halten, zu erneuern und eine neue Richtung zu geben. Wir vertrauen auf dasWissen von Markus, Maren und Charlie, die auch in Zukunft ihrem Fletschhorn mit Rat zur Seite stehen werden, denn auch ihr Herz liegt im Fletschhorn. Winter der Frühling mit neuen Knospen und Trieben erwacht, so wird auch das Fletschhorn einen neuen Glanz erhalten. Das wird nicht für jeden das Richtige sein und sicher werden auch Fehler gemacht, aber unser Herz schlägt für den Gast und Saas Fee.

Die Grundvoraussetzung für ein Traditionshaus mit tiefen Wurzeln und nun auch neuen Flügeln.


Unsere Adresse: 3906, Saas-Fee, Wallis, SCHWEIZ

SOMMER SAISON: 30.06.2017-01.10.2017

WINTER SAISON: 20.12.2017-02.04.2018

Restaurant - Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag ab 18.00

Freitag - Sonntag 7.30 - open end


Anmeldung zum Newsletter